Montag, 15. Juli 2019

Begin Again von Mona Kasten

                                               Begin Again




        Klappentext
Boch einmal ganz von vorne beginnen- das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen wird. Je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, dass heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren. 


             Informationen

 Titel: Begin Again
Seiten: 496 Seiten
Verlag: LYX Verlag
Preis:   Buch: 12,00€
            E-Book: 9,99€

         Inhalt/Meinung

Nach der Save Me Reihe, habe ich mich entschlossen die Again Reihe von Mona anzufangen und Wow ich bin begeistert.
Allie stand Jahre lang unter dem strengen Augen ihrer Eltern, besonders ihrer Mutter musste sie immer alles recht machen und die perfekte Vorzeige Tochter sein. Sie beschließt nach Woodshill zu ziehen, um dort zu studieren.
Als sie sich auf Wohnungsbesichtigung macht, trifft sie die merkwürdigsten Menschen.
Als sie schon fast die Hoffnung aufgibt, hat sie bei der letzten Besichtigung das perfekte Zimmer gefunden.
Allerdings will Kaden sie nicht aufnehmen und sie sofort wegschicken.
Davon lässt Allie sich nicht abschrecken und schreit ihn solange an, bis er kapituliert und ihr die Wohnung zeigt. Da er einen Untermieter sucht, beschließt er Allie doch zu nehmen, allerdings nicht, ohne Regeln aufzustellen.
1. Nicht heulen
2. Nicht so viel quatschen
3. Kein Sex mit dem Mitbewohner

Die ersten Seiten habe ich so verdammt geliebt und war so begeistert, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mona hat einfach einen sehr schönen lockeren Schreibstil, der sich echt schnell lesen lässt. Und das Lesefieber hat mich bis zum Ende komplett gepackt.

Als Kaden und Allie sich dann näher gekommen sind und viel mit einander unternommen haben, hat man schnell  gemerkt, dass sie doch jede einzelne Regel brechen und diese Regeln doch nichts gebracht haben. In diesem Buch steckt sehr viel Herzblut drinnen, was man echt total merkt und auch das detaillierte beschrieben ist mega heftig.
Wie zum Beispiel die Landschaft bei den Wanderungen, die Einrichtungen, die Düfte und auch die Tattoos. 
Man merkt einfach, wie viele Gedanken Mona sich gemacht hat und auch wie viel Mühe.

Es gab auch Kapitel, die mich sehr zu Tränen gerührt hat und die beiden Schicksale, von Kaden und Allie, haben mich sehr mitgenommen und ich war sehr gespannt, was genau passiert ist, um die Gründen von Kaden zu verstehen, weil er doch oft sehr Arschloch mäßig war, aber gleichzeitig mega süß.

Ich kann euch dieses Buch definitiv empfehlen.

Bewertung:
⭐⭐⭐⭐⭐

Haltet die Ohren steif 
Eure Mystery❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen