Donnerstag, 8. Februar 2018

Mein aktueller SuB

Hallo meine Lieben, ich dachte mir, dass ich euch einfach mal meine Bücher von meinem SuB aufliste. Die Bücher, die mit einem 🍁 verziehrt sind, habe ich im Laufe der Zeit gelesen. Ich weiß, dass ich verdammt viele Bücher habe, ich muss, aber auch sagen, dass es viele E-Books sind, die ich ebenfalls aufgelistet habe





A
⠂Alice im Zombieland ⟹ Gena Showalter
⠂Alpha One ⟹ Minny Barker
⠂Alpha Two ⟹ Minny Barker
⠂Alpha 100 ⟹ Minny Barker

B
⠂Beautiful Bitch ⟹ Christina Lauren
⠂Beautiful Bombshell ⟹ Christina Lauren
⠂Beautiful Beginning ⟹ Christina Lauren
⠂Bautiful Liars ⟹ Katharine McGee
⠂Bitter & Sweet - Verlorene Welt ⟹ Linea Harris
⠂Beiss mich ⟹ Eva Völler

C
⠂Crazy, Sexy, Love ⟹ Kylie Scott 🍁
⠂Crazy in Love - Gefährlich sexy ⟹ Kim Karr

D
⠂Dornenkuss ⟹ Bttina Belitz
⠂Dark Love - Dich darf ich nicht lieben ⟹ Estelle Maskame
⠂Dirty ⟹ Megan Hart
⠂Die Perfekten ⟹ Caroline Brinkmann
⠂Der BRO Code ⟹ Barney Stinson mit Matt Kuhn
⠂Das Playbook ⟹ Barney Stinson mit Matt Kuhn
⠂Dublin Street- Gefährliche Sehnsucht ⟹ Samantha Young
⠂Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen ⟹ Sarah J. Maas
⠂Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis ⟹Sarah J. Maas
⠂Die geklaute Braut ⟹ Eva Völler
⠂Der Montagsmann ⟹ Eva Völler


E
⠂Echt mieses Timing ⟹ Martha Brockenbrough
⠂Eweglich - Die Hoffnung ⟹ BrodiAshton
⠂Ein Engel für Vinz ⟹ Lara Greystone
⠂Ein letzter Brief von dir ⟹ Juliet Ashton
⠂Ein ganzes halbes Jahr ⟹ Jojo Moyes
⠂Everflame - Feuerprobe ⟹ Josephine Angelini



F

⠂Frostkiller ⟹ Jennifer Estep
⠂Fifty Shades of Grey - Befreite Lust ⟹ E. L. James
⠂Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe ⟹ E.L. James
⠂Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen ⟹ E.L. James
⠂Für immer die Seele ⟹ Cynthia J. Omololu
⠂Forbidden ⟹ Tabitha Suzuma
⠂Feuer ⟹ Sara B. Elfgren & Mats Strandberg



G
⠂ Gefährliche Gedanken ⟹ Hnna Dietz    

⠂ Gefährliche Gefühle ⟹ Hanna Dietz
⠂ Gefährliche Lügen ⟹ Hanna Dietz
⠂Göttlich geliebt ⟹ Lara di Casanova


H
⠂HIMYM- Der inoffiziele Guide zur Serie ⟹ Peter Osteried und Christian Langhagen
⠂Hauptsache untreu ⟹ Eva Völler
⠂Hände weg oder wir heiraten ⟹ Eva Völler
⠂Himbeermond ⟹ Mella Dumont

I

⠂Ich werde immer bei dir sein ⟹ Leisa Rayven
⠂Ich schnapp mir einen Mann ⟹ Eva Völler
⠂Ich bin alt und brauch das Geld ⟹ Eva Völler
⠂Ich versprach dir die Liebe ⟹ Priscille Sibley


J


K

⠂Kissing ⟹ Katrin Bongard
⠂Kissing more ⟹ Katrin Bongard
⠂Kein Schwein ruft mich an ⟹ Eva Völler

L

 Love & Lies- Alles ist verziehen ⟹   Molly Mcadams
⠂Liebe ist was für Idioten. Wie mich ⟹ Sabine Schoder

⠂Leg dich nicht mit Mutti an ⟹ Eva Völler
⠂Love is a miracle ⟹ Elizabeth Scott
⠂Love just happens ⟹ Elizabeth Scott
⠂Lavendelmond ⟹ Mella Dumont
⠂Lindenmond ⟹ Mella Dumont


M
⠂Marked - Eine teuflische Liebe ⟹ Sue Tingey
⠂Morgen lieb ich dich für immer ⟹ Jennifer L. Armentrout
⠂Mandelmond ⟹ Mella Dumont

N

⠂No & ich ⟹ Delphine de Vigan
⠂Nightschool- und Gewissheit wirst du haben ⟹ C.J. Daugherty
⠂Nicht so einfach mit der Liebe ⟹ Claire LaZebnik

O

⠂Opal- Schattenglanz ⟹ Jennifer L. Armentrout

P

⠂Plötzlich Fee Reihe ⟹ Julie Kagawa

Q

R

⠂ Rückkehr ins Zombieland ⟹ Gena Showalter
⠂ Royal Dream ⟹ Geneva Lee
⠂Rockleben ⟹ Alexandra Fischer
⠂Rosenmond ⟹ Mella Dumont


S
⠂Schön, Schöner, Tot ⟹ Roxanne St. Claire

⠂Selection ⟹ Kiera Cass 🍁
⠂Stolz und Vorurteil ⟹ Jane Austen
⠂Song of Love ⟹ Jessa Holbrook
⠂Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe ⟹ Kami Garcia, Margaret Stohl
⠂Sweet Love ⟹ Usch Luhn
⠂Splitterherz ⟹ Bettina Belitz
⠂#Skandal ⟹ Sarah Ockler
⠂Scherbenmond ⟹ Bettina Belitz
⠂Street Love - Für immer die deine ⟹ Laini Otis
⠂Spiegelsplitter ⟹ Ava Reed
⠂Schluss mit der Jungsdiät ⟹Eva Völler
⠂Spinnenkuss ⟹ Jennifer Estep
⠂Spinnentanz ⟹ Jennifer Estep
⠂Sternenmond ⟹ Mella Dumont

T

⠂The Club - Joy ⟹ Lauren Rowe
⠂Thoughtful - Du gehörst zu mir ⟹ S.C. Stephens
⠂Throne of Glass Reihe ⟹ Sarah J. Maas


U
⠂Und er steht doch auf dich ⟹ Rachel Harrisg


V
⠂Vergiss den Sommer nicht ⟹ Morgan Matson
⠂Vampir Reihe ⟹ Lynsay Sands


W
⠂Wohin du auch gehst ⟹ Leisa Rayven
⠂Wenn du dich traust ⟹ Kira Gembri
⠂Wetterhexen küsst man nicht  ⟹ Eva Völler
⠂Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis ⟹ Eva Völler
⠂Wenn Frauen Männer buchen ⟹ Eva Völler




Y

Z

⠂Zirkel ⟹ Sara B. Elfengren & Mats Strandberg
⠂Zu jeder Schandtat bereit ⟹ Eva Völler
⠂Zypressenmond ⟹ Eva Völler
• Zwischen uns die Flut => Eva Moraal
                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen